Bits, Bytes und digitale Trends
Suche anzeigen

GAMES

Artwork aus Gears of War 4 mit Herzen

Saison-Event in Microsofts Deckungs-Shooter Gears of War 4 fährt zum Valentinstag schweres Geschütz auf

Rosenkrieg bei Gears of War 4: Eine Woche lang gibt es bei Microsofts Shooter jede Menge neue Inhalte rund um den Valentinstag. Mit dabei sind überarbeitete Maps, ein sammelbarer Charakter und ein geändertes Spawning-System.

Artwork aus Ghost Recon: Wildlands - Soldaten auf Jeep

Eindrücke aus der Closed Beta Ghost Recon: Wildlands im Video - Koop-Spaß trotz dummer K.I.

Ghost Recon: Wildlands könnte eine riesige Spielwiese für Taktik-affine Shooter-Liebhaber werden. Wenn da nicht die unausgegorene Gegner-K.I. wäre, die strategisches Vorgehen teils schlicht überflüssig macht. Spaß hatten wir in der Closed Beta trotzdem - im Video sagen wir euch, warum.

PlayStation 4 Controller

PS4-Update Viele Spiele laufen flüssiger: PS4 Pro bekommt "Boost-Mode"

Bis jetzt mussten ältere Spiele gezielt gepatcht werden, damit sie von der größeren Grafikpower der PlayStation 4 Pro profitieren konnten. Der neue "Boost-Mode" macht Schluss damit: Bald dürfen sich PS4-Pro-Besitzer auch in Spielen, die nicht extra angepasst wurden, über bessere Performance freuen.

Artwork aus Fire Emblem Heroes

Populäres Rollenspiel endlich für unterwegs [Test] Fire Emblem Heroes: Bunt, taktisch und umsonst

Fire Emblem Heroes ist heute für Android- und iOS-Geräte erschienen und wir haben für euch mal reingeschaut. Die rundenbasierten Taktik-Scharmützel bieten angemessenen Tiefgang, die Charakter-Entwicklung motiviert und Anime-Fans freuen sich über quietschbunte Optik. Lobenswert: Wer etwas Geduld mitbringt, kann Fire Emblem Heroes zum Nulltarif zocken.

Artwork aus dem Spiel Resident Evil 7

Verbotenes Filmmaterial heute erschienen Erstes Resident-Evil-7-DLC vorerst exklusiv für PS4

Vorerst exklusiv für PS4 erscheint heute der erste DLC des Survival-Horror-Spiels Resident Evil 7 mit dem geheimnisvollen Namen 'Verbotenes Filmmaterial'. Zwei neue Szenarien und einen neuen Spielmodus bekommt ihr für 9,99 Euro. Den neuen Trailer dazu gibts aber gratis.

Screenshot aus realMYST für Android

Nostalgische Entdeckungsreise Rätsel-Klassiker ist zurück: MYST jetzt auf Android

Während iPhone-Besitzer den Rätselklassiker von 1993 schon seit geraumer Zeit mobil neu entdecken dürfen, ist jetzt auch die Android-Version im Play Store zu haben. Fans müssen für das Eintauchen in die mystische Spielewelt allerdings ein paar Euro auf den Tisch legen.

Spielszene aus Halo Wars 2

Downloaden.de spielt die Beta Video: Was taugt der Blitz Mode von Halo Wars 2?

Mit dem 'Blitz Mode' wird es im bald erscheinenden RTS-Game Halo Wars 2 eine Spielvariante geben, die sich am ehesten als eigentümliche Mischung aus Sammelkartenspiel und der altbekannten PvP-Variante Domination beschreiben lässt. Wir haben es vorab in der Beta getestet - und sind mehr als angetan.

Webseitenansicht vom Google Event zum chinesischen Neujahr

Jeden Tag ein neues Goodie Neues Minigame-Event von Google zum chinesischen Neujahr

Kurz vor Beginn der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahrsfest hat Google heute eine Themenseite zum Anfang des Jahres des Hahns live geschaltet, auf der regelmäßig themenbezogene Videos und Mini-Games hochgeladen werden. Wem Googles Santa Tracker Freude bereitet hat, der sollte mal auf der Webseite vorbeischauen.

Diverse Ansichten aus Fire Emblem Heroes

Ab dem 2. Februar für Android und iOS Fire Emblem Heroes wird Nintendos nächster Mobile-Titel

Mit 'Fire Emblem Heroes' bringt Nintendo schon bald einen weiteren Titel exklusiv auf Mobile-Devices. Erscheinen soll das Taktik-Geschacher im Anime-Look schon am 2. Februar für Android und iOS.

Noch nicht genug? Lese alle Artikel im Archiv .