Bits, Bytes und digitale Trends
Suche anzeigen

GAMES

Diverse Ansichten aus Fire Emblem Heroes

Ab dem 2. Februar für Android und iOS Fire Emblem Heroes wird Nintendos nächster Mobile-Titel

Mit 'Fire Emblem Heroes' bringt Nintendo schon bald einen weiteren Titel exklusiv auf Mobile-Devices. Erscheinen soll das Taktik-Geschacher im Anime-Look schon am 2. Februar für Android und iOS.

Nintendo-PK zur Switch

Alle Infos von der Pressekonferenz Nintendo Switch kommt am 3. März für 299 Dollar

Auf der jüngst abgehaltenen Pressekonferenz hat Nintendo endlich Details zur kommenden Konsole Switch preisgegeben. Neben einem konkreten Release-Zeitpunkt gab es unter anderem Infos zu einigen Hardware-Specs, dem Spiele-Lineup zum Start - und zum leider vorerst noch recht happigen Preis.

Foto: Eine Hand hält die neue Nintendo Switch-Konsole.

Heimkonsole und Handheld zugleich [Update] Nintendo präsentiert die neue Next-Gen-Konsole Switch

Die neue Konsole aus dem Hause Nintendo wurde auf den recht passenden Namen 'Switch' getauft und erscheint als offizieller Nachfolger der Wii U bereits im März des kommenden Jahres. Mit der neuen Next-Gen-Konsole, die bislang unter dem Codenamen 'Nintendo NX' bekannt war, schlägt der japanische Hersteller einen neuen Weg auf dem Konsolen-Markt ein.

Ausschnitt aus der Nvidia Pressekonferenz auf der CES 2017

Game-Streaming bald für PC und Mac Nvidia GeForce Now: Highend-Grafik ohne Highend-Computer

Den Streaming-Dienst GeForce Now wird es noch dieses Jahr auch für PC- und Mac-User geben. Somit kommen auch Besitzer älterer Maschinen in den Genuss von Highend-Grafik bei aktuellen Spielen. Der Spaß hat allerdings seinen Preis.

Halo Wars Artwork

Gutschein-Codes sind schon unterwegs Halo Wars: Definitive Edition - Early Access für Halo 2 Vorbesteller

Vorbesteller des heiß erwarteten RTS-Games Halo Wars 2 erhalten überraschend exklusiven Zugang zur Early-Access-Version des Klassiker-Remakes Halo Wars: Definitive Edition. Die Tokens dürften in den kommenden Tagen in eurem Xbox Live Message Center landen.

Logo von Surf World Series mit einem Surfer im Meer

Surf-Game für Konsole und PC Werde zur Surf-Legende in Surf World Series

Im Gegensatz zum momentan gehypten Winter-Pendant 'Steep' stürzt ihr euch im 2017 erscheinenden Game 'Surf World Series' in die sonnengefluteten Wellen und führt die besten Tricks vor, die sich aus dem Surfboard rausholen lassen. Neben einem umfassenden Multiplayer-Modus und zahlreichen Single-Player-Herausforderungen reitet ihr an fünf bekannten Surf-Spots Welle um Welle.

Super Mario Run

Bowser, dieser Schuft... Stößt Super Mario Run Pokémon Go vom Download-Thron?

Kaum steht der bekannteste Charakter des Nintendo-Universums in der "Super Mario Run"-App auch für iOS-User parat, schon gehen die Downloadzahlen durch die Decke und könnten sogar dem Pokémon GO Hype, der im Sommer um sich griff, Konkurrenz machen.

Mei aus Overwatch als Weihnachtsfrau

Winter-Event in Blizzards Team-Shooter Tonnenweise Items und neue Schneeballschlacht: 'Winterwunderland' in Overwatch

In 'Overwatch' geht es besinnlich zu: Ab sofort läuft bis zum 2. Januar das Event 'Winterwunderland' in Blizzards beliebtem Team-Shooter, bei dem ihr Unmengen an weihnachtlich anmutenden Skins, Gegenständen und Siegesposen sammeln könnt. Einen neuen Spielmodus mit epischen Schneeballschlachten gibts obendrein.

Noch nicht genug? Lese alle Artikel im Archiv .